Die Kreative

Ob selbst genähte Dinge aus vorhandenen Materalien (alte Pullover o.ä.), gestrickte Minisöckchen oder aber auch individuelle Grußkarten, Zitatekarten usw.  – Ideen gehen nicht aus.  Auch das Buchcover zu meiner Biografie entstand nach meinen Vorgaben, sowie auch der Flyer (mit Unterstützung von einem Werbefachmann). Impressionen in der Natur sowie Eigenreflexion zu Erlebtem lassen mich Gedichte schreiben.

Ich inspiriere gerne mit neuen Ideen. Für Näharbeiten fehlt mir derzeit die Zeit (kann aber im Auftrag weiter gegeben werden).

Diese Seite wird derzeit nur aktualisiert, demnächst überarbeitet.

Meine bisherigen Kreationen:

Glück-Wunsch-Söckchen als Geschenk- / Schlüsselanhänger

Diese Söckchen können auf Bestellung erworben werden (7,90€ / Stück)

 

 

 – aus den Ärmeln wurde der Träger

Flyer für Event in Postkartenform

 

 

Zitatekarten zum Verschenken usw.

 

 

Bilder und Gedichte

Hieraus wird im Sommer 2020 ein Aufsteller entstehen

Postings für soziale Medien / Impressionen