Das LEBEN ist ENDLICH

Gerade in unserer aktuellen Zeit spüren wir vermehrt die Konfrontation mit der ENDLICHKEIT des Lebens…

Der Tod ist jedoch vielen Menschen nicht präsent.

Weil sie vielleicht noch sehr jung sind und das in diesem Alter nicht „normal“ ist?

Weil sie einen Plan hatten, der noch im Raum steht, viele Wünsche noch offen sind und es Verpflichtungen familiärer und finanzieller Art gibt?

Weil sie ihr langes vergangenes Leben nie wirklich bewusst lebten und vergessen haben, dass das Lebensende immer näherkommt?

Weil es „immer“ eine Lösung gibt medizinisch alles zu tun?

Weil das HIER & JETZT nicht gelebt und wahrgenommen wird und man stets in der Vergangenheit mit Wehmut lebt und mit Ängsten vor der Zukunft?

Weil wir vergessen haben, dass der MOMENT kostbar ist und uns dieser genauso nie wieder bereichern könnte?

Wir können das Leben nur immer JETZT leben, denn Niemand weiß was morgen ist!

JEDER Mensch darf anders denken, das ist doch auch völlig normal.
Wenn wir uns aber auf den Weg machen, bewusster zu leben… das, was Leben IST und das uns lehrt, dass NICHTS aber auch gar nichts für immer bleibt, so wie es JETZT gerade ist…

Ich plane ein gemeinschaftliches Buch-Projekt zu diesem Thema, wir (eine weitere Autorin und ich) sind in den Vorbereitungen. Wenn DU Interesse hast eine Geschichte aus deinem Leben zu schreiben, dann bist du vielleicht ein CO-Autor in unserem gemeinsamen Werk.
NÄHERES demnächst hier.

Schreibe mir sehr gerne hier eine Email,
danke

Vera